[WM 2006] Deutschland : Italien

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Deutschland : Italien

Also wenn das keine göttliche Eingebung heute morgen war auf dem Parkplatz... :eek:


Ich weiß schon wie das Spiel ausgeht! :eek:
 

Anhänge

  • GERIT.JPG
    GERIT.JPG
    26,1 KB · Aufrufe: 257

Ungezogene

raufsüchtige Seniorin
Jap, ich drücke ganz fest alle Daumen die ich habe, und versuche dem Kennzeichen zu glauben....... Ob nun Frings oder Borowski ist zumindest für den Ausgang des Spieles schon fast egal. Totti kann einpacken :)

... denn ich hoffe mal innig .....

L'Italia va verso a casa !!!!
(z.dtsch.: Italien geht nach Hause )
:wm0631:
 
Zuletzt bearbeitet:

chmul

Moderator
Teammitglied
Muss das nicht heißen:

Romanes eunt domus ? :lachweg

Ich glaube an einen Sieg der deutschen Nationalmannschaft. Wir werden erstmalig bei einer WM gegen Italien gewinnen. Und sollten wir in Rückstand geraten, dann werden wir beweisen, dass wir gegen den Meister des Ergebnis-Haltens bestehen können.

:fans Auf geht's, Adler*, fliegt ins Finale" :fans

*SWR3 hat einen griffigeren Namen für die deutsche Fußballnationalmannschaft (DFB-Elf, Klinsmann-Elf usw.) gesucht. "Adler" hat mir da am besten gefallen...
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Wenn Du jetzt noch anfängst, "Adler sollen fliegen" von PUR zu schmettern, fliegst Du raus :p.
Oh Mann, das darf einfach nicht schief gehen, ich will doch um 23 Uhr beim Pizzataxi anrufen und eine "Pizza Stazione Termini" bestellen :D.
 

chmul

Moderator
Teammitglied
Nein, nein, nein! Ich hatte mal einer Party ein traumatisches PUR-Erlebnis, von denen werde ich niemals ein Lied singen. Versprochen.
 

Eintracht

Bundesliga-Tabellenführer
Das stand auf dem Zettel und soll auch für Italien gelten
 

Anhänge

  • Lehmann_1.pdf
    168,3 KB · Aufrufe: 265

Lucky

Senior Member
Kleine Fundsache für heute Abend


11 kleine Mafiosi - wollten nach Berlin. Toni hat sich´s Bein gebrochen - da waren´s nur noch zehn.

10 Mafiosi wollten sich heut freun - der Totti hat gleich Rot gesehn - da warens nur noch neun

Neun Mafiosi wollten spielen heute Nacht. Buffon muss zum Staatsanwalt, da waren`s nur noch acht.

Acht Mafiosi wurden über den Platz getrieben, der erste ist gleich umgefallen, da waren es nur noch sieben

Sieben kleine Mafiosi-Kicker rannten wie verhex(t), einer gegen Huth geknallt, da waren´s nur noch sechs

Sechs kleine blaue Mafiosi die liefen wie die Schlümpf, der kleinste hat Gelb / Rot gesehen, da warens nur noch fünf

Fünf kleine Mafiosi vertragen gar kein Bier, der eine hats troztdem probiert, da warens nur noch vier

Vier kleine Mafiosi, die fressen heute Dreck, Del Pierro hat zu viel geschluckt drum isser auch jetzt weg

Drei Mafiosi, die hatten Scheißerei - bei Nesta hat's nicht aufgehört, da waren's nur noch zwei

Zwei Mafiosi, die tranken gerne Wein, beim einen war´s Glykolversetzt, der andere trinkt allein

Ein Mafiosi spielte gegen Miro Klose, der bekam einen Schlag und wachte auf am nächsten Tag aus der Narkose
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich melde mich schon mal bis morgen früh ab, hab nachher noch was zu erledigen, dann geh ich Astro abholen, und dann schauen wir uns den zweiten Untergang Roms gemeinsam an :D.

:fahneschw
DEUTSCHLAND!!!!
:fahneschw​


Wie es aussieht, wird Klinsmann wieder eine kleine Überraschung aufbieten: Er wird sich nämlich nicht zwischen Kehl und Borowski entscheiden, sondern beide aufstellen - dafür müsste dann der zuletzt schwache Schweinsteiger auf die Bank.
 

Plumber

chronische Wohlfühlitis
Dienstag ist Pizzatag

Am Dienstag ( 04.07.06 ), um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten Bringservice unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen.

Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen
Deutschland und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen. Macht alle mit! Rache ist Blutwurst. Kein Frings ? kein gemeinsames,
italienisches Fernsehgucken!

Schickt die Mail an alle die ihr kennt. Dies ist kein Kettenbrief und es
fällt euch kein Blumentopf auf den Kopf falls ihr nicht mitmacht.
 

Ungezogene

raufsüchtige Seniorin
Beten hilft manchmal auch.....

Das "Klose-Unser"

Klose unser
der du bist im Strafraum,

Gewürdigt werde Dein Einsatz.
Dein Paß komme.
Dein Tor falle, wie in München so in Dortmund.
Unser spieltägliches Tor gib uns heute.
Und vergib uns unseren Gesang,
wie auch wir vergeben unsern Schiedsrichtern.
Und führe uns nicht ins Abseits,
sondern erlöse uns von den Italienern.

Denn Dein ist der Ball und das Tor und die Torgefährlichkeit in Ewigkeit.

Saluto
 

little tyrolean

Elder Statesman
Klose hat bis jetzt zu reden, was man sieht, wenn man die Augen zumacht - nämlich nix... :D
Und im Übrigen die deutsche Mannschaft auch nicht viel - eigentlich schade.
 
B

Brummelchen

Gast
Schöne erste Halbzeit, aber ohne richtige Höhepunkte. Aus meiner Sicht hatten wir die
besseren Torchancen... Aber wie die Argentinier sind die Italiener auch schnell beim
Umnieten. Die dürfen sich aber nicht provozieren lassen von sowas, eine Gelbe reicht.
Lehmann macht sich sehr gut! Mal sehen, was kommt
 

Snacketty

Senior Member
GER ................ITA
0 Torschüsse 3
3 Schüsse 5
10 Fouls 8
1 Ecken 5
0 Freistöße 1
0 Abseits 5
0 Eigentore 0
1 Gelbe Karten 0
0 Rote Karten 0
42% Ballbesitz 58%

Von der Fifa homepage geklaut.

Stimmt das etwa so?
 

CyberMolch

nicht mehr wegzudenken
@ snacketty:

kann ich nicht zustimmen,sieht eher andersrum aus.

gruß
CyberMolch

PS: ich seh ein anderes spiel,mit vorteilen für unsere mannschaft
 

klasch

chronische Wohlfühlitis
little tyrolean schrieb:
Beide Mannschaften haben sich bis jetzt das Finale nicht verdient -
mal sehen, was da noch kommt.

Ich möchte bei so einer Schlaffimannschaft kein Torwart sein, der tut mir echt leid.

PS: Und der Olli lacht sich eins.
 
Oben