[WM 2002] Fußball-WM-Tipps Runde 1 + Ergebnisse

Eine Zwischentabelle kommt immer nach den einzelnen Runden - ein bisschen spannend wollen
wir's schon machen ;)
 
Ok, nach der ersten WM-Runde führt


Desperado


mit 20 Punkten

im Wettrennen um den WM-Tipp-Meister :D

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Bällchen bis nach der nächsten Runde oder vielleicht auch länger :)
 
Moin,

Herzlichen Glückwunsch Desperado!!!

Aber die versprochene Zwischentabelle kommt doch noch, oder???

THX
 
Jep, hier die Zwischentabelle: :):)


Desperado: 20
Snacketty: 18
rabbit2001: 17
AK: 16
Gin-Fritz: 16
netgobo: 15
Gambler: 15
kgm: 14
Wary: 14
bogonic: 14
FischBond007: 14
Yama72: 13
BigMäc: 13
Odin: 13
Netzhai: 13
Tequilla: 13
Delphin: 13
Quetzalcoatl: 13
ToSo: 12
Kamikaze: 12
Magic: 12
Wino: 12
Slaughter: 11
hacjoe: 11
Hickture: 11
Supernature: 10
Astrominus: 10
Obersauger: 10
Payne Hamiller: 10
X-Perimental: 10
TheWonder: 9
MWBroker: 9
Kuja: 9
hotman: 9
Killerkuno: 9
Pennywise: 8
mike8210: 8
FCGeissbock: 6

Also, ist noch alles drin. Besonders mit den letzten Spielen gibt's noch viele Punkte zu holen :D:D
 
Hm, also dafür das ich keine ahnung von Fußball habe (also von dem mit den Manschaften in denen ich nicht bin :ROFLMAO: ) ist das ziemlich gut :)
 
Oben