Wlan Abbrüche mit dem linksys wrt54gl mit DD-WRT Firmware

Hallo Sale,

und damit sollen wir etwas anfangen?
Das ist so wie, mein rotes Auto fährt nicht mehr :)

Erzähl uns doch mal etwas mehr über die Wlan Komponenten.
welche DD-WRT Version?
welche Verschlüsselung?
welche Entfernung zum Access Point? (Signalqualität)

Welche Hardware in der Wlan Karte am Client?
 
sooory total vergesen

wrt version 23,verschlüsung ist wirles mode ap,wirles network mode g-only,wirles kanal 6 wirles security disabled,beuzte habe ich w lan karte auf mein laptop pcmia und interne wlan von laptop auch,egal weche art ich verusche kommt immer das selbe das es abricht
 
Glaubst du wirklich, dass dies jemand versteht? Da versuche ich mich lieber an der etruskischen Schrift!

xerxes333
 
ich hab ein parr bilder gemacht dort wird man alles sehn.
 

Anhänge

  • 1bild.JPG
    1bild.JPG
    127,4 KB · Aufrufe: 201
  • b2bild.JPG
    b2bild.JPG
    116,2 KB · Aufrufe: 208
  • 3bild.JPG
    3bild.JPG
    132,6 KB · Aufrufe: 224
ich weiss jezt warum ich ich die abbrüche hate,es lag nicht am router es lag am laptop das innterne wlan und die externe wlan was ich auch dran hate,dan habe ich mir ein d link ruter wlan gekauft dabei war auch ein wlnusb stick den hab ich dan auf mein laptop drangemacht und siehe da es klapt alles super mit den usb stick von dlink und mein linksys router.
 
Oben