Witziges rund um den Computer

gisqua

ist wieder öfter hier
Da ich nichts geeignetes zum Einfügen gefunden habe, mache ich mal einen neuen Thread

2021.10.07.a.jpg
2021.10.07.c.png
2021.10.07.b.png
 
Irgendwo im Keller des Forums muss noch ein Thread mit solchen lustigen (Fehler-)Meldungen existieren. Den zu finden, ist aber leider extrem zeitaufwändig, jedenfalls will mir kein passendes Stichwort einfallen. Doch zumindest einen aus meinen ersten Mitgliedsmonaten im Jahre 2008 habe ich gefunden, war noch Windows 98 SE:

keinfehler-jpg.28043
 
Das Netz(werk)kabel gefällt mir besonders gut. Damit kann man seine besten Feinde und Computer-DAUs schön verkackeiern.
Sobald die merken, dass sie einen besonders heißen Draht zum Internet und/oder LAN haben, ist es bereits zu spät. 😅

Einfach nur etwas unsympathischen Mitmenschen würde ich dagegen nur die harmloseren "Hidden Settings" konfigurieren. 🤣
 
Oben