Pics for all!

stupid-search.jpg -is-it-dark-outside.png - scsi_miami.jpg -nahrungskette.jpg -delete_cookies.jpg - lost_control.jpg
-Every Second.jpg -xp_ninja Edition.jpg - cursor-disco.gif


@Cheffie
... schon Opa sagte: Jede gute Ausrede ist einen Taler wert. ^^




tty.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was man so alles entdecken kann.....:cry::cry::cry:
 

Anhänge

  • Meckes weiss was Frau_Mann___braucht.jpg
    Meckes weiss was Frau_Mann___braucht.jpg
    440,5 KB · Aufrufe: 437
Gibts vieleicht auch die mit Dürüm? Oder mit Kebap im Fladenbrot? Meine Schwester wäre ja eher dem "Vegetarischem Döner"-Geschmack zugetan :kotz
 
Da musste ich eben schmunzeln....

Das habe ich vor zwei Minuten selber aufgenommen :)
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    628,2 KB · Aufrufe: 531
ot:
Mich würde mal interessieren wie viele "Kaffee to go" Schilder hier schon aufgetaucht sind. Scheint ein verbreitetes Phänomen zu sein.
 
ot:
Mich würde mal interessieren wie viele "Kaffee to go" Schilder hier schon aufgetaucht sind. Scheint ein verbreitetes Phänomen zu sein.

Das Phänomen ist eher, daß keiner mehr deutsch redet. Vor ein paar Tagen war ich mit 2 Kollegen im Gespräch. Da kam unser Chef und sagte:
Sorry, ich muß Euch mal interrupten...(n)
 
Anhang 61174muahaha, der Gesichtsausdruck von dem Cop ist so geil...

PS: So n ähnliches Bild gabs schon mal vor ein paar Jahren die 1 GB damals mit 1 GB heute (also auch damals aber nicht so weit damals ;)) vergleicht. S.u.
 

Anhänge

  • 1gb.jpg
    1gb.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 428
Zensur... lässt alles gleich, ganz anders aussehen. :D
 

Anhänge

  • censorship_tells_the_wrong_story_01.jpg
    censorship_tells_the_wrong_story_01.jpg
    202,7 KB · Aufrufe: 1.759
  • censorship_tells_the_wrong_story_02-1024x716.jpg
    censorship_tells_the_wrong_story_02-1024x716.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 376
  • censorship_tells_the_wrong_story_03-1024x716.jpg
    censorship_tells_the_wrong_story_03-1024x716.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 342
So n ähnliches Bild gabs schon mal vor ein paar Jahren die 1 GB damals mit 1 GB heute (also auch damals aber nicht so weit damals) vergleicht. S.u.

Ich kenne noch Wechselplatten in dieser Größe mit gigantischen 20 Megabyte Kapazität. :eek:
Das Gehäuse des Plattenstapels war mit Netzteil und Elektronik fast so groß wie ein Schreibtisch.
Hab damals sogar noch selber dran herum geschraubt. :D


An wem erinnert mich diese Mietz :ROFLMAO:
An diese hier? :D
https://www.supernature-forum.de/boardsofa/98775-ging-es-dir-heute-morgen-genauso.html
 
Oben