Wird Portwein schlecht?

Ich denke schon! Jedenfals ist die Flasche Leer und ich hab deas türkische Syndron: Izmir Übl.

Ich glaub ich geh ins Bett....

Ich glaube nicht, dass bei dir irgendwas schlecht wird, erst recht kein Portwein. :D

Aber Portwein ist mir irgendwie zu schwer. So mal zum Dessert einen, aber mehr würde
ich auch nicht trinken. Allerdings verwende ich ihn gerne in Soßen, z.B. bei Schweinebraten. :lecker

Hau dir einen Underzwerg rein und geh ins Bett - ab Marsch :motz :D
 
Wurzeldings? Hat mich wer gerufen? Im November bring ich eine Flasche mit (nein, ich meine damit nicht Vordack!), dann können wir da weiter machen, wo wir im Mai aufgehört haben ... ;)
 
Na hoffentlich bringst du Vordack dann trotzdem noch mit, denn sonnst macht Wurzeldings doch nur halb soviel Spaß... :D

Ich freu mich jedenfalls schon wieder auf einen neue :kotz2 partie am nächsten Morgen... :ROFLMAO:
 
Oben