[Gelöst] Wird neuer Ordner geöffnet den alten zuklappen

Status
This thread has been solved! Go to solution…

Hermanno

fühlt sich hier wohl
Guten Abend! :)

Ich habe die Ansicht meines FC umgestellt auf Jeweils einen Verzeichnisbaum rechts und links. Wollte ich vorher nicht finde aber dass es so einfacher ist zu arbeiten.

Meine Frage an euch wäre ob es eine Möglichkeit gibt wenn ich im Verzeichnisbaum einen Pfad öffne und darauf einen neuen ob sich der vorherige Pfad automatisch schließt oder ob ich ihn manuell, also mit der Maus wieder zumachen muss.

Danke schon mal für eure Antworten! :)

8.jpg





Free_Commander_XE_donor_2 portable - Windows 11 Pro 22H2 22621.3085
 
Moin,

den anderen Knoten musst du selbst schließen, dafür gibt es keine Einstellung. Es kann ja mitunter auch gewollt sein, dass mehrere Knoten geöffnet sind, um schnell zwischen den Ordnern wechseln zu können.

Gruß Thomas
 
Moin,

den anderen Knoten musst du selbst schließen, dafür gibt es keine Einstellung. Es kann ja mitunter auch gewollt sein, dass mehrere Knoten geöffnet sind, um schnell zwischen den Ordnern wechseln zu können.

Gruß Thomas

Alles klar, dann weiß ich bescheid und danke @TK87. Wo kann man hier auf [Gelöst] stellen?
 
Moin,

den anderen Knoten musst du selbst schließen, dafür gibt es keine Einstellung. Es kann ja mitunter auch gewollt sein, dass mehrere Knoten geöffnet sind, um schnell zwischen den Ordnern wechseln zu können.

Gruß Thomas

Alles klar, dann weiß ich bescheid und danke @TK87. Ich stell dann mal auf gelöst.
 
Status
This thread has been solved! Go to solution…
Oben