Wir sind wieder da !

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
bay.jpg
bay.jpg
bay.jpg
bay.jpg
bay.jpg
bay.jpg
bay.jpg


Kaiserslautern : FC Bayern München 3 : 5

Das ist die Wende :D:D

Glückwunsch Bayern !

AK
 

Jumper

Senior Member
@ Astro

Du hast ja riesen Probleme lieber Astro !!!!!!! kein Verein also auch kein POKAL !!!


Wir sind wieder DA


Auf gehts Bayern Macht sie nass
 

TheWonder

Senior Member
Ich öle jetzt schon mal meine Stimme und suche mir einen Nachfolger für die legendären Worte
"Vize, Vizemeister Daum".
Das es die armen Leverkusener auch immer so hart treffen muss... Der Calli nimmt von Jahr zu Jahr mehr zu. :D :devil


FC Bayern, deutscher Meister. Ja so heißt er, mein Verein. Ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!!!
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Jetzt haben sie einmal wieder mit viel, viel Glück gewonnen, da werden die Bayern-Fans schon wieder Grössenwahnsinnig :D

Die Bayern werden alles - Nur kein Meister :devil
 

rsjuergen

assimiliert
Ist das nicht untertrieben "ein paar Spiele", warum liegen dann dort die Nerven blank!

Wobei Bayern Fan zu sein ist ja keine Kunst, aber Fan von Hertha; Leverkusen; Schalke; Borussia oder vielleicht gar 1.FCN; 1.FC Geißbock usw. da steckt schon was dahinter! :)
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Pssssst...........

Wir "nicht Bayern Fans" sind hier in der Minderheit, sonst werden wir noch über Board geschmissen. :D
 
F

FCGeissbock

Gast
Bravo!
Eine super Leistung im Elfmeter Schießen gegen Lautern zu gewinnen!
Da könnt ihr richtig stolz drauf sein!
Wir haben in Berlin gewonnen! Das is ne Leistung!!!

P.S. Wie heißt der Typ hier auf dem Board, der Hertha Fan ist, weil der den Gabor Kiraly (keine Ahnung wie man das schreibt) Fan Club in der Signatur hat!
 
Oben