[WinXP] Word-Problem

Du kannst versuchen, die Datei wiederherzustellen.

Als Freeware/Shareware kann ich Dir da die Tools von Convar empfehlen, in diesem Fall
PC-Inspector File Recovery

Ist ne Freeware und eigentlich recht gut geeignet für diese Dinge.

Sofern auf der alten Partition dieser Bereich, auf dem das File gelagert war, nicht überschrieben wurde, könnte es mit der Wiederherstellung klappen.

Viel Erfolg :)
 
PQI-Dateien sind Images von DriveImage. Da ist auch ein Tool namens PQIEXP32.EXE dabei, damit lassen sich Images wie Archive öffnen und einzelne Dateien extrahieren.

ST3 ist scheinbar die Endung irgendeiner Sounddatei (angeblich irgendein Karaoke-Format).

Falls Deine Worddatei aus irgendeinem Grund gelöscht wurde ist sie vermutlich nach dem drüberinstallieren von XP nicht mehr zu retten.
Mit hoher Wahrscheinlichkeit sind die ehemals von dem DOC belegten Sektoren nun durch eine andere Datei überschrieben worden. Falls dem so ist wird eine Datenrettung wohl unmöglich sein.

Du könntest evtl. aber noch probieren nach einer Datei mit "enthaltener Text" suchen zu lassen. Nimm ein in Deinem DOC-File enthaltenes typisches Textfragment das Wahrscheinlich in keiner anderen Datei vorkommt.
Das kann aber dauern da dann jede Datei nach diesem Text durchsucht wird.

Aber Du solltest Dich schon mal langsam mit dem Gedanken vertraut machen dass das File verloren ist, vielleicht ist wenigstens in dem PQI-Archiv noch eine ältere Version vorhanden.
 
Oben