[WinXP] Windows Media Player lässt sich nicht installieren

SirGreco

bekommt Übersicht
Windows Media Player lässt sich nicht installieren????

Warum auch immer kann ich meinen windows Media Player nicht installieren
habe mir die 10 bei Windows rutnergeladen und so bei 80 % kommt die nachricht, dass Windows media Player nicht installiert werden konnte.. ohne BEgründung..
nun ja hab mir zwar gedacht, das Prog beim Kollegen über nen server zu saugen , als bereits installierte Version, möchte es aber lieber ordnungsgemäß machen. HELP????
 
Nun, da du nichts zu deinem System schreibst, musst du wohl selbst suchen. ;)

Aber eine kleine Hilfe zur Selbsthilfe kann ich dir schon anbieten, zum selber suchen - Klick mich

:)
 
ähm steht das nicht beim Thread dabei...
Win XP inkl. Service Pack 2

1GHZ AMD Atlon
512 Arbeitsspeicher....
hmmm
was noch...
2x Western Digital 40 GB
1x Samsung 20 GB Sysplatte.....


hmmm reicht das?
 
dachte ich auch ,.. aber hey...
Bei Microsoft soll ne Datei zum Download bereit stehendie beschädigt ist..?? ichhabs ja erst mit 9 Versucht um dann upzudaten... ging ja auch nich.. dwer entpackt und dann fängt der an zu kopieren dann plötzlich

MediaPlayer konnte nicht installiert werden.
 
Ich habe mir denn auch Geladen & Installiert aber sofort wieder RUNTER
geschmissen !!!

Der Windows Media Player 10 , ist genauso eine SCHEIße wie das Service Pack 2 !! :motz :motz
 
WMP10

@ dad 1881
was sollen solche Antworten, die helfen doch hier keinem, bestimmt nicht SirGreco.
"WMP genau so Sch....,wie SP2"
erkläre es doch mal, oder kannst du das nicht? Danach wüßte man wenigstens warum das Teil Sch... ist.

Hoffentlich bekommst du in diesem Forum nicht auch mal solche Antworten .

@SirGreco
Lade dir den WMP 10 nochmals runter, dann aber erst den 9er komplett deinstallieren, und 10er installieren. Computer neustarten. Hoffe es funktioniert.
 
Mir ist noch was eingefallen:

Den WMP 10 kann ja bekanntlich nicht mehr ohne Internetanschluß installieren. Ist denn bei dir während der Installation gewährleistet, dass du Online bist und keine Firewall blockt?

:)
 
WMP10

@dad1881
Angekommen :bier

aber leider noch kein Komentar warum Sch...,
nur vorab, bin auch nicht der große Fan von WMP und SP2 schon gar nicht, aber alles gleich Sch.....?
Nochmals " Warum"
 
@dad1881

nicht so gut wie.......

das stimmt, aber wenn du des "englischen" mächtig bist (ich nicht) dann solltest du mal hier:http://sourceforge.net
vorbeischauen.
Der Media Player orientiert sich optisch an ältere Versionen des Microsoft-Players. Unter der Haube steckt jedoch ein leistungsfähiger Kern, der alle modernen Video-und Audioformate wiedergeben kann.
Dabei ist er eine Ressourcen schonende Alternative zu den WMPs.

Auf der Home Seite runterscrollen auf Top Downloads
dann auf 10 guliverkli
dann auf Media Player Classic MPC 6.4.8.2
runterscrollen.

Wie gesagt, etwas für die, die der englischen Sprache mächtig sind.

Das wäre deine Antwort gewesen.
 
1.) wie siehts mit dem kryptografie dienst aus ist der deaktiviert bei dir?

wenn der deaktiviert ist kann man z.B. directX nicht installieren

2.) bist du als admin angemeldet?

3.) ist MP10 nicht schon im SP2 mit dabei?

kleine anregungen
 
Ich vermute, dass sich nach nahezu vier Jahren das Thema bereits erledigt haben sollte ;)

Nichtsdestotrotz ein herzliches Willkommen :) Fühl dich wohl!
 
Oben