[WinXP] Winamp muss dauernd buffern

mStein

fühlt sich hier wohl
Winamp muss dauernd buffern

hallo erstma,
seit 2 wochen habe ich das problem, dass ich mit WinAmp keine live-streams mehr gucken kann, weil es alle 5 sekunden anfängt den Buffer neu zuladen...
da ich immer GIGA-TV gucke und das nunmal nur über WinAmp läuft ist das wichtig, dass das wieder geht...
Ich hab Winamp auch schon neuinstalliert... die 5er version hab ich...

bei google hab ich darunter nix gefunden.

danke schon mal im Voraus für eure Hilfe
mfg
mStein
 
Ich hab zwar keine Lösung für dein Problem aber wenn du Satelliten TV hast kannst du Giga auch eventuell darüber gucken ;)
 
Hast Du eventuell irgendwelche Änderungen an den Netzwerkeinstellungen vorgenommen, z.B. den MTU-Wert "getunt"?
 
ne kann ich nicht im fern gucken und rumgespielt hab ich auch net... das war von einem tag auf den anderen... kein plan woran das liegt
 
Du solltest mal bei Deinem ISP nachfragen, evt. wurde da "umgeroutet" mit dem Ergebnis, dass Du nun längere Latenzzeiten hast.
 
Ja klar doch - Fastpath bedeutet nichts anderes als Abschaltung der Fehlerkorrektur, was dazu führen kann, das Pakete doppelt übertragen werden müssen - und in dem Fall wird es dadurch eher schneller als langsamer.
 
kann ich dann nie wieder über winamp gigi-tv gucken? ich mein radio geht auch nicht bei dem, allerdings geht das alles beim windows media player... nur eben leider kein giga-tv...
oder weiß jemand, wo ich irgendwie nen link für giga über mediaplayer herkriege!?
 
hat sich erledigt, ich hab windows neuinstalliert, also muss das irgendwie mit den dsl einstellungen zu tun gehabt haben, geht jetzt alles wieder

danke für eure mühe
 
Oben