[WinXP] WIN XP SP1 Und Nero????

K

KAKRA

Gast
WIN XP SP1 Und Nero????

Folgendes Problem seit ich Win XP und sp1 drauf hab tut sich bei meinem brenner nichts mehr das heist egal ob ich audio Svcd oder Vcd Brennen will er verlangt den leeren Rohling ich leg ihn ein und das wars der brenner bewegt sich zwar aber er fängt nicht an zu brennen wo kann das Problem liegen .....jemand ein Ahnung .....Hatte vorher nur Winxp drauf und den selben Brenner und da funzte alles einwandfrei ging 100 % musste alllerdings ein Format C machen und danach waren zwar alle meine anderen Probs gelöst aber seit dem kann ich nicht mehr Brennen ........


MFG
Kakra
 
Hi,

mal nen Tip von mir:
vergiss XP und geh auf W2K Retour, hab mit XP, (auch SP1) nur Probs in den Feinheiten
gehabt, seit W2K laufen wieder alle Proggis sauber.
PS: hat mich auch richtig Arbeit gekostet, aber es zahlt sich aus.
seitdem läuft mein System wieder ohne Probleme und mit allen Funktionen der jeweiligen Programme.

pogo.d
 
Also bei mir klappt's - und IMAPI-Dienst ist aktiviert (pflastert mir sonst das Event-Log zu).
Und brennen von XP aus klappt auch.
Schieb doch mal den Rohling erst ein, wenn du Nero aufhast und das Projekt abbrennen willst - dann greift nämlich Nero und nicht XP mit ASPI drauf zu.
 
mmhhh sorry alles schon versucht aber geht trotzdem nicht auch im Forum kein Beitrag der zur Lösung beitragen könnte den brenn modus hab ich auch deaktieviert keine Änderung wenn ich nur wüsste woran es liegt ging ja alles Vorher auch unter XP einwandfrei ........
 
Oben