[WinXP] Thunderbird - Plötzlich sind die verschiedenen Konten nicht mehr sichtbar

Carapuzi

fühlt sich hier wohl
Tja, das eine sieht aus wie v1.5, das andere wie v2.
Is schon scheisse, wenn man das automatische Update laufen lässt.
 
version 1.5 ist natürlich nicht ein bild von meinem bildschirm. war nur zum zeigen wie es in etwa aussehen müsste. jetzt hab ichs im safe mode gestartet, funzt wunderbar. was ist da der unterschied zwischen safe mode und dem normalen mode? weiss das jemand?
übrigens, es wird nie automatisch ein update runtergeladen oder intalliert. er sagt nur dass es eine neuere version gibt.
 
Keine Extensions, nur der nackte TB.
Entweder Profil geschossen oder eine Erweiterung defekt.
Am besten im Profil den Ordner "extensions" und die drei zugehörigen Dateien löschen
und TB neu starten, Extensions neu installieren. Hilft das nichts, muss ein neues
Profil erstellt werden. Wie sowas genau geht -> http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Hauptseite
Ich habe von meinem Profil immer ein wöchentliches Backup, liegt aber daran,
dass ich die gesamte Partition mitsichere (TrueImage) ;)
 
danke für die mühe. es ist mir extrem peinlich. hab den fehler gefunden. werden sich wohl viele an den kopf langen. wenn man das bild anschaut, dann sieht man dass der rechte rand nicht der rand eines normalen fenster ist. ich musste es nur noch herausziehen, und da hatte ich was ich sehen wollte.
 
Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung :ätsch



:D
 
Oben