[WinXP] Task fehler bei WinOnCD

C--Man

kennt sich schon aus
Task fehler bei WinOnCD

Erstmal ein herzhaftes Hoi allerseitz,
ist mein erster Beitrag und ich hoff ich blamier mich jetzt nicht gleich aufs Tiefste ;)

Also zu meinem Problem,
ich hab mir jetzt WinOnCD 6 gekauft (ich hoff ich löse jetzt keine diskussionen aus von wegen welches Brennprogie das bessere ist),
und habe seit der installation in der Taskleiste eine fehlermeldung dass der CD-Emulator fehlerhaft ist und zu einer instabilität von WinXP führt.

Dies ist mir nicht unbekannt, da ich das gleiche bei WinOnCd 3.8 hatte,
leider kann ich Dolmi mict nichtmehr erinnern wie das damals zulösen war.

Ich hoff (und bin mir sicher) einer von euch kann mir helfen,

LG
C
 
Erstmal hallo und willkommen :)
Ich würde als Erstes mal die XP-Brennfunktion deaktivieren, damit sich da nichts ins "Gehege" kommen kann.
 
Oben