Klako

nicht mehr wegzudenken
Systemadministrator........

Hi,

Neues aus dem Uhlenbusch !!!

Der Systemadministartor hat Richtlinien erlassen, um die Installation zu verhindern.

Was soll der Quak...........und wie krieg ich den weg ???

Danke und Gruß

Klako
 

RollerChris

R.I.P.
Gar nicht
ausser du meldest Dich als Administrator an.
Das ist eine Ganz normale Sicherheitseinstellung im Netztwerk. Solltes du was Install wollen sag den Admin bescheid er macht das für Dich
 

Klako

nicht mehr wegzudenken
Admin...........

Hi Supernature,

nein, ich weiß ja nicht einmal wo ich die ändern kann oder wie ich die geändert haben soll.

Wie kann ma nun dies beheben, bringt das was, wenn am sich als Admin abmeldet und wieder neu anmeldet ???

Danke und Gruß

Klako


Nosedive@

Weisheit wird nicht nur mit dem Löffel gegessen !!!
 

Nipple

assimiliert
Die Einstellungen und Rechte des Adminkontos kannst Du in der Benutzerverwaltung ändern und ergänzen.
Abmelden bzw. Neustart bringt nichts.
 

Klako

nicht mehr wegzudenken
Admin..........

Hi Pacman,

bei mir sind alle Richtlinien "nicht konfiguriert" ist das normal ???

Nur Windows Installer, war deaktiviert !!!

Das war auch mein lang gesuchter Fehler, wo bisher Niemand einen Rat hatte :confused .

So nun läuft meine Kiste wieder, ohne Neusinstallation.

Danke für deinen Tip, einfach super (y) :!!!
Klako
 
Oben