[WinXP] super langsam

gate57

kennt sich schon aus
super langsam

beim hochfahren ist es so langsam das ich erst mit dem hund gehen kann.
ist das nur mein problem?
 

Killerkuno

Senior Member
Ja denn XP startet normal sehr schnell.

Aber es werden sich sicher noch die XP-Experten melden

Denn ich hab XP über Bord geworfen aus bekannten Gründen
:D
 

rsjuergen

assimiliert
Super langsam ist natürlich ein sehr dehnbarer Begriff, etwas mehr müßte man schon wissen. Es gibt auch bereits einige Threads, die weisen als Ursache die Netzwerkanmeldung aus.
 

Ancient

Senior Member
...und von MS persönlich gibt es ein Tool, um die bootvorgang haarklein zu analysieren (bootvis.exe heisst die Datei glaub ich). So kannst du den/die Übeltäter herausfinden und evtl. dann weitere Massnahmen ergreifen (neue Treiber, Konfig.ändern - je nachdem was eben dabei herauskommt). Das Tool selbst kann auch den Bootvorgang "optimieren", was jedoch wohl die letzte Lösungsmöglichkeit sein sollte.
 
Oben