[WinXP] Suche ISDN Telefonsoftware für Windows

bx-8017

schläft auf dem Boardsofa
Suche ISDN Telefonsoftware für Windows

Hi,

kann mir jmd eine ISDN-Telefonsoftware für Windows empfehlen.

Sie sollte unabhängig von den eingesetzten ISDN-Karten, externen ISDN-Adaptern usw funktionieren und es sollte möglich sein, ein Bluetooth Headset zu benutzen.

Zwischenfrage: Was der Einsatz eines Bluetooth Headsets angeht, ist das Sache von der Telefonsoftare oder kann das jede Software, wenn Windows erst eimal das Headset, als "Mircofon/Lautsprecherkombi" erkannt hat? Dann kann man ja einfach in den Audioeinstellungen das Headset als aktiv aktivieren und fertig.

Im Moment benutze ich Teldat 150 mit einem Teledat USB 2ab Adaper. Kann leider die Headetfunktionalität noch nicht testen, das der Bluetoth USB-Stick noch auf dem Weg zu mir ist.


BX-8017
 

Techy

Kulturbanause!
Teammitglied
inwieweit stellst du dir die Headset Unterstützung vor?

ich kenne z.B phoner www.phoner.de vllt sagt dir die Software zu. Kartenunabhängig ja, CAPI Treiber bringt ja jede Karte mit :)
 

bx-8017

schläft auf dem Boardsofa
Hi,

Headset insofern, dass man es als Gerät zum Telefonieren auswählen kann, anstatt der "Standardgeräte" die an den Line-Eingängen bzw. -ausgängen angeschlossen sind.

Grüße
BX-8017
 
Oben