[WinXP] Startmenü "extrem" anpassen?

Been Told

treuer Stammgast
Startmenü "extrem" anpassen?

Hallo!
Ich habe "Extrem" anpassen geschrieben, weil ich diesen Level der Anpassung bisher nirgends gesehen habe, aber gerne hätte.
Und zwar geht's um folgendes...
Beim Standard-mäßigen Windows XP Startmenü kann man ja so einiges verändern...
Ich habe zum Beispiel den Bereich wo oft benutzte Programme angezeigt werden dafür benutzt, oft benutzte Ordner und Programme zu verlinken, siehe Bereich 1 im Anhang.

Lieber wäre es mir aber, wenn ich die oft benutzten Ordner im Bereich 2 (im Bild im Anhang) tun könnte und im Bereich 3 (im Bild) würde ich dann die oft benutzten Programme unterbringen.

Ich weiß, es gibt noch die Taskleiste und bestimmt gibts viele Leute, denen es sich überhaupt nicht erschließt, warum ich das machen will... Aber man muss sich ja den Rechner so anpassen, wie man am besten damit arbeiten kann. :D

Weiß also jemand, wie ich die oben beschriebenen Dinge ändern könnte?
Also der Bereich wo Eigene Dateien, Eigene Musik, etc. steht, wie man den Bereich ändert (wie man da Verknüpfungen einfügt). Und der Bereich wo "Internet" und "Email" steht, wie man da Sachen einfügt...

Wie gesagt, deshalb das "extrem" im Thementitel. :ROFLMAO:

Ich bedanke mich schon im Voraus :)
 

Anhänge

  • startleiste.jpg
    startleiste.jpg
    97 KB · Aufrufe: 127
Oben