[WinXP] Servicepack 2 ist verschwunden

Eltgen

nicht mehr wegzudenken
Servicepack 2 ist verschwunden

Hallo zusammen,
ich hatte das Problem, das mir Spyware den Diesnt "command" anzeigte. Ferner stellt ich fest, das der Servicepack 2 plötzlich nicht mehr vorhanden ist. Den Command Service habe ich beseitigt. Nun wollte ich SP2 neu installieren. Nun sagt mit Windows, das meine Lizenz nicht stimmen würde. Dies ist aber eine originale Version von XP und diese wurde auch bei Microsoft lizensiert. Kennt einer von Euch das Problem, oder besser wie kann ich mein Window wieder hinbekommen. Ferner scheint mein Internetexplorer noch irgendwie infiziert zu sein. Beim Start meines Rechner versucht er immer als erstes ins Intenet zu gehen. Spyware, Adaware und Norton finden aber nichts.


mfG
Eltgen
 

---rOOts---

Senior Member
hat_3.gif


Sichere deine wichtigen Daten!
Mach deinen Rechner platt
und
installiere XP neu!

Wichtig für die Zukunft!!
Mach regelmäßig ein Backup
und bewahre es gut auf.

Richte dein NEUES XP wieder ein!


------------------------
 

Eltgen

nicht mehr wegzudenken
Hallo,
der Commandservice war von einem Virus mit der Datei Command.exe. Dieser wurde aber von Spyware&Destroy entfernt.

Schade das ich nun alles neu intstallieren muss, gibt es da keine andere Lösung !!

cu
Eltgen :cry: :cry:
 

---rOOts---

Senior Member
hat_3.gif


Klar kannst du versuchen, dein System wieder zum Laufen zu bekommen,
aber ....

bist du dir hundert % Sicher, das du dann keinen Virus auf dem Rechner hast?

Besser wäre es du machst ihn platt!
Und denke daran, immer Daten sichern!


------------------------
 
Oben