[WinXP] Serv-U will mich nicht reinlassen

S

Server

Gast
Serv-U will mich nicht reinlassen

Hallo alle zusammen,

bin neu hier und hab sogleich mal eine Frage.

Ich hab mir Serv-U auf meinem Server eingerichtet und mir auch schön einen User eingerichtet und eine DNS Domain (hab DSL bei einem Anbieter mit fester IP) und hab schön nach dem Handbuch eine Domain für den FTP gestartet.

Jetzt will ich mich via FXP bzw. IE Browser einloggen, bringt er mir im FXP ein "Time Out" noch bevor die Logindaten abgefragt werden und im IE sagt er mir etwas mehr nämlich, dass die Zeit überschritten wurde und ich überprüfen soll, ob der User auch die Zugriffsberechtigung für die Verzeichnisse hat...

Fakt ist, dass er die IP über die DNS Domain findet, seh ich am FXP Programm und er bekommt auch eine Verbindung, nur die Timed in Nullzeit out...

Weiß mir einer Rat?

Vielen Dank und Gruß
Server
 
S

Server

Gast
Es lag an der Firewall ich hatte den entsprechenden Prot nicht weitergeleitet. Ganz simple eigentlich...

Thx für die Links
 
Oben