[WinXP] Schleier hinter Mauszeiger

Cesar

Froschpornopaparazzi
Schleier hinter Mauszeiger

Moin Moin

Man kann doch bei der mauseinstellung einstellen, dass man so ein Schleier hinter der Maus nachzieht.
Kann man diesen Schleier auch als Schrift darstellen?

Schönen gruss
Cesar :smokin
 
jupp, alles klar danke.

Ich habe gehofft es geht vielleicht auch in windows.
Naja is ja och Wurscht.

Schönen Gruss
Cesar :smokin
 
Ich weiss, es ist lange her, aber ich will es immernoch :D

Es muss doch irgendwie gehen. Die Leute von CursorXP (Brummelchens verlinkte Seite), haben es doch auch gemacht, nur halt mir kreisen oder Blasen und son Zeugs.

Es muss doch irgendwie möglich sein, statt nen Kreis, nen Buchstaben einzufügen ?!
Und nach dem Buchstaben noch nen anderer Buchstabe usw...

ich habe mich jetzt etwas an Microangelo ( Microangelo für Mauszeiger und Icons | WebWizard.at *** Suchserver und Katalog für Österreich )
versucht, aber damit klappts auch nicht.


Na gut, der Tread ist fast 3 Jahre alt. Es kann ja sein, dass der Ein oder Andere (Brummelchen? :D) jetzt mehr darüber weiss...

Bis denn dann
 
Natürlich kannst Du Buchstaben als Grafiken einfügen, CursorXP ist es vollkommen schnuppe ob die Grafik aussieht wie ein Gänseblümchen oder wie der Buchstabe Y oder das Wort Cesar.

Aber rein technisch betrachtet bleibt das eben eine Grafik und ist kein Text.
 
Theoretisch ja. ;)

Ich sehe mir das am Wochenende mal an (kann imho nicht sooo schwer sein) und berichte dann über meine Erfolge bzw. Misserfolge. :D
 
CursorXP wird das Gewünschte nicht können.
Als Partikel nicht, und als Cursorspur auch nicht.
Es wird immer ein und derselbe Gegenstand abgebildet, im Falle des "Followers"
(siehe gleichnamigen Ordner) wird der nur noch animiert, aber es lassen sich keine
einzelnen Buchstaben als Wort anordnen.
 
Oben