[WinXP] Rechner schaltet sich nicht aus

mitch

kennt sich schon aus
Rechner schaltet sich nicht aus

Hi,
ich versuchs mal in diesem Forum, obwohl es sein könnte, dass mein Problem gar nix mit XP zu tun hat, könnte auch an der Hardware liegen, am Bios usw.
Seit ein paar Tagen läuft der Rechner weiter, nachdem XP ordnungsgemäß heruntergefahren ist. Man hört den Lüfter, ob nach andere Innereien laufen, kann ich nicht sagen. Ich schalte dann den Strom ab. Windows muß aber korrekt beendet sein, denn beim nächsten Hochfahren gibts keine Meckerei.
Was tun?
Danke und schöne Grüße.
mitch
 

MaXg

assimiliert
Start -> einstellungen -> Systemsteuerung -> Hardware -> weiter -> ja, wurde angeschlossen -> weiter -> scroll auf neue hardware hinzufügen -> weiter -> manuell suchen -> herkömmliche NT APM bla -> weiter und fertigstellen.

Testen.

Keine Garantie!!
 

MaXg

assimiliert
Eigenartig.

Vorhin Anruf bekommen: "Rechner geht nicht aus"

Ich: Was hast du zuletzt gemacht?
Er: Nichts!
Ich: Sicher?
Er: Ach doch! Nach 2 Wochen wieder mal Windowsupdates...

APM install hal auch bei ihm. :)
 
Oben