[WinXP] Probs in Gerätemanager zu kommen!

Kahless

nicht mehr wegzudenken
Probs in Gerätemanager zu kommen!!!!!!

Kann auf einmal nicht in meinen Gerätemanager!!!

Kann mir jemand helfen??

Fehlermeldung:

Die Datei "C:\WINDOWS\system32\devmgmt.msc" kann nicht geöffnet werden.

Möglicherweise existiert die Datei nicht, ist keine MMC-Konsole oder wurde mit einer höheren MMC-Version erstellt. Es könnte auch sein, das sie nicht berechtigt sind, auf diese Datei zuzugreifen.


Ich hab garnix verändert was soll das also auf einmal??! Hoffe es weis einer nen Rat!!

Thx...
 
An alle die das Prob noch haben bzw hatten man kann es viel einfacher lösen!!!

Einfach Start/Ausführen und dann folgendes tippen:

regsvr32 msxml3.dll

Danach gehts wieder ohne neustart etc.


:D :D

Coole Sache!!
 
Danke

Das ist ja der Hammer und ich habe mir seit 2 Tagen den Kopf zerbrochen und war schon Kurz davor das system des Rechners neu zu Machen aber jetzt funzt wieder alles!
Thx @ Kahless
greetz Infraschall
 
Der war gut!

Da hab´ich jetzt schon ewig mit rumgemacht...:cry:

THX für den konsohlen Tipp!!!!:D

...wie man sieht, ist so ein Forum oft auch nach fünf Jahren noch aktuell!

rolw
 
Oben