[WinXP] Probleme mit WinOnCD 6

N

Nadja

Gast
Probleme mit WinOnCD 6

Habe mit WinOnCD 6 das selbe Problem, das ich einmal mit WinOnCD 5 hatte. Habe alles installiert, ohne Probleme, aber wenn ich das Programm starten will, friert Windows ein. Was kann ich da machen?
 
Hi,

ganz einfach, schmeiss den Roxio-Schrott weg und nimm NERO.
Hatte auch nur Probs damit.

pogo.d
 
Nero !
dafuer.gif


Ist nicht so komfortabel und DAU-mässig, kann aber wesentlich mehr und das zuverlässiger.
 
Ich denk mal, da kollidieren die Brenn-Treiber - denn ROXIO liefert auch die XP-interne Routine. Was haben wir schon seit WOC 3.8 geflucht über diesen Crap. Nero funzt perfekt und einmal gekauft, immer updatefähig umsonst. Produktpflege, die man seit ROXIO umsonst sucht.

PS bei mir kam es mit dem LiteOn - habe den Wechsel nicht bereut.
 
Also, das Update hilft nichts, liegt wohl am gri-Treiber. Hatte jetzt nämlich auch Probleme mit WinOnCD 5, jetzt klappt das zumindest wieder. version 6 lässt sich nicht mehr installieren, weil er immer einen Dateischlüssel schreiben will, der angeblich schon vorhanden ist. Auf meine Notebook läuft WinonCD 6 fehlerfrei. Irgendwie werde ich das schon noch hinkriegen. Nero ist für mich keine Alternative, zu wenig Möglichkeiten.
 
Watt is los???

>> Nero ist für mich keine Alternative, zu wenig Möglichkeiten.

Wart mal ab, bis Nero 6 draussen ist, dann drückst du WOC freiwillig in die Tonne.

PS ich brenne keine VCD/DVD
 
Oben