[WinXP] Probleme beim Faxen

Samson_Miller

nicht mehr wegzudenken
Probleme beim Faxen

Folgendes Problem:

Beim Faxen suche ich mir zunächst ein Dokument (z. B. aus Word). Dann gehen ich auf Datei drucken, geben bei Druckername CAPTURE FAX BVRP als zuständigen Drucker an. Dann ok. Es erscheint dann Clasic Phone Tools. Es erscheint dann das Fax, ich gebe die Fax-Nr. ein und gehe auf Fax senden. Es wird dann gewählt, aber nach kurzer Zeit heißt es "Anschluß besetzt".
Die angezeigte Fax Nr. beginnt jedoch immer mit meiner Tel. Nr. Z. B. wenn ich an 555123 faxen will, zeigt er 363555123 an (wobei 363 in diesem fall meine eigene nummer sein soll.
 
mann kundendienst ist ja auch teuer bei denen 1.50 die minute

also meiner meinung gibt man faxnummern immer mit Vorwahl ein.

dann sagt vieleicht auch dein modem besetzt weil es nicht richtig eingestellt ist

bist du den im netz wenn du faxen willst ???


hast du den mal ne pdf Anleitung zur software????
 
Hallo Samson_Miller

Habe das gleiche Faxprogramm Phone Tool Suite 3.01 Deutsch.
Als Modem benutze ich das 3 COM Robotics. Dein geschildertes
Problem kenne ich nicht. Es muß an der Einstellung oder an der
Einstellung bei der Installation liegen. :sleep
 
Oben