[WinXP] Outlook Express!

Naggn

Herzlich willkommen!
Outlook Express!

moin!
wollte mal fragen, ob jemand weiss, warum ich, wenn ich einen link zu einer webseite in einer email über outlook erhalte, diesen anklicken kann, aber sich nichts tut und ich nicht verbunden werde!
ich nutze firefox, rufe emails über outlook ab, habe aber auch thunderbird(den ich selten nutze) installiert!
könnte das vielleicht an thunderbird liegen?
wenn ja, wie stelle ich das wieder um, so das ich über outlook wieder links anklicken kann, ohne sie erst kopieren zu müssen?

danke im voraus, und falls es hier falsch geposted ist, sorry:angel
 
Hallo und herzlich willkommen im Forum! :)

Es könnte daran liegen, daß du im System keinen Standardbrowser
definiert hast. Wenn es der Firefox sein soll, dann starte ihn und klicke
auf: Extras - Einstellungen - Allgemein - und setz unten ein Häckchen.

Danach probierst du es und berichtest über den (Miß-)Erfolg.
_____________________
 
ich danke dir, das wars:laola
dachte, das habe ich als voreinstellung drin gehabt, war aber nicht so:wand
da hab ich töffel auch nie gesucht:ROFLMAO:
 
Oben