[WinXP] Outlook '03 - Englischsprachige Mails filtern

Muskelkatermann

nicht mehr wegzudenken
Outlook '03 - Englischsprachige Mails filtern

Moin,

seit einigen Monaten bekomme ich Spam und es wird immer mehr. Ich habe den Outlook Junk Mail Filter schon auf hoch und lasse außerdem noch einen MacAffee Filter schon auf dem Server nach Spam durchsuchen.

Hilft aber leider nicht. Gibt es ne Möglichkeit einfach englisch sprachige E-Mails auszusortieren? Das wäre mit Sicherheit ne ziemlich Effektive Maßnahme...


Grüße
 
Leider kann ich dir da nicht so sehr behilflich sein, da ich kein Outlook nutze. :)

Ich kann dir nur raten, für Outlook 2003 das Update für den Junk-E-Mail-Filter (KB934708) zu installieren. Eventuell kann man dann die Einstellungen besser definieren. Nur ein Vorschlag.
 
Du kannst noch in MS Outlook unter :

Extras --> Optionen-->Einstellungen-->Junk-E Mail-->International
Einstellungen vornehmen, versuche es mal.
Ich selber habe seit Jahren das Tool MailBell mit lernfähigem Spamfilter und bin damit sehr zu frieden, möchte es auch nicht mehr missen.
Ist aber Shareware

Vielleicht ist dieses Plug-In für Outlook Expr./Outlok etwas für dich:
Agnitum Spam Terrier
Freeware

Annäherung an MailBell ist dieses Tool:Freeware

CheckMail Home

Probier mal was dir passt.
 
Oben