[WinXP] mehrere CD Kopien gleichzeitig

Eltgen

nicht mehr wegzudenken
mehrere CD Kopien gleichzeitig

Hallo, ich weiss nicht ob ich in diesem Forum richtig bin,
aber ich probiers mal
Ich möchte mehrere Kopien von CD´s gleichzeitig erstellen.
Welchen Controller und welche Software benötige ich.
Ich mache Musik und habe ein kleines Tonstudio. Dort möchte ich mehrere Demo CDs gleichzeitig erstellen, da das einzelne brennen von CD´s zu lange dauert. Kann man z.B. am Raid controller zusätzlich vier Brenner anschliessen, mit denen ich dann gleichzeitig vier kopien erstellen kann, oder geht das nicht. Ich habe z.B. in Nero 6 gesehen, das man einen haaken in einem Kästchen setzen kann mehrere Recorder verwenden.



mfG
Eltgen
 
Vom Anschließen der Brenner an RAID / UltraATA -Controllern möchte ich abraten -
es kommt dabei gerne zu Brennfehlern.

Mehr als einen Brenner kannst du z. B. mit Nero betreiben,
ich weiß allerdings nicht, wieviele Geräte von dem Programm unterstützt werden.
Notfalls müßtest du einen zusätzlichen PCI-IDE-Controller einbauen.
 
Hallo Eltgen,

hast Du es inzwischen einmal ausprobiert? Wenn ja, wie viele Brenner hast Du eingesetzt und funktioniert das ganze stabil?

Beste Grüße,


tfranzke
 
Hallo und willkommen :)
Ich kann da nicht wirklich mitreden, aber ich hatte zumindest schon mal zwei Brenner, sogar am selben IDE-Strang, und habe desöfteren 2 CDs mit Nero gleichzeitig gebrannt - hat nie Probleme gegeben.
 
Oben