[WinXP] Kurze Frage(n) zum VIA 4in1 437-Treiber

ToSo

Senior Member
Kurze Frage(n) zum VIA 4in1 437-Treiber

Hi,

mein System läuft schon eine Weile mit den Standardtreibern von Microsoft 1A.
Jetzt hab ich mir die VIA4in1437-Treiber gesaugt, aber bevor ich sie installiere, wollte ich
mal fragen, ob sich der "Umstieg" überhaupt lohnt oder ob ich lieber weiter mit den Standardtreibern fahren soll?

Und wie sieht's mit den VAGP410-Treiber aus?

Board: ASUS A7V

Gruß
ToSo
 

rsjuergen

assimiliert
Als wenn das System ohne Probleme läuft und in der Systemsteuerung keine Mängel angezeigt werden, würde ich die Treiber nicht installieren besonders mit dem aktuellen Geforce Treiber gibt es Probleme (NVidia hat diesen Treiber deshalb auch wieder zurückgezogen). Ähnlich würde ich das mit den VGA Treibern sehen.
 
Oben