[WinXP] iTunes

_jerome_

Herzlich willkommen!
iTunes

Erstmal guten tag an alle

ich hab folgendes problem

ich hab mir die tage bei apple meinen ersten ipod gekauft!

ok wollt aber schon mal die itunes software (aktuellste von der apple hompage) installieren

soweit sogut

dann installiert itunes auch den quicktime player und sich selbst bis ich zu dem agb fenster komme wo ich natürlich akzeptieren drücke

so dann komm ein fenster

PIXlohs2.jpg


so was mach ich nun?

hab echt keine ahnung was zu tun Geschockt

(system windows xp professional sp 2)
(ITUNES die neuste von der Apple HP)
(IPOD Video 30 GB)
 
Herzlich willkommen _jerome_ :)

Kann es möglich sein, dass du den Ordner "Eigene Musik" gelöscht oder den Pfad zu diesen geändert hast? Dieser Ordner befindet sich normalerweise in "Eigene Dateien"

Soweit wie ich gelesen habe, sucht iTunes nach dem Standardpfad.
 
- gehe auf "Start" dann "Ausführen" und "regedit" (ohne ") eingeben
- den Schlüssel suchen:
- HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Explorer \ User Shell Folders
- dort im rechten Fenster den Eintrag "My Music" suchen
- Doppelklick drauf und folgendes eintragen:
- "%USERPROFILE%\My Documents\My Music" (ohne ")

Rechner neu starten!
 
Oben