[WinXP] Interner Explorer: Reihenfolge von "Speichern unter" ändern

nochndau

Herzlich willkommen!
Interner Explorer: Reihenfolge von "Speichern unter" ändern

Hallo habe mal auf dem Forum gesucht aber nur ein nicht beantwortetes Thema gefunden..

Hat jemand einen Ahnung wo ich im Internet Explorer die Reihenfolge von "Speichern unter" ändern kann?

habe mit regedit mal nach 'saveas'; 'save as' und 'html' gesucht aber leider nichts gefunden...

Vielen Dank
 
Herzlich willkommen :)

Wie meinst du das mit der Reihenfolge von "speichern unter"? :unsure:
Eventuell den Speicherort wechseln? Dann musst du doch nur im Fenster bei Klick auf "Speichern unter" einen anderen Ordner angeben. Dieser Ordner sollte danach eigentlich bei jedem weiteren Speichern auch wieder angezeigt werden. :)
 
Hallo,

veilen Dank für die schnelle Antwort.
Wenn ich Menü 'Datei' --> 'speichern unter' auswähle, bekomme ich als ersten Eintrag im Feld 'Dateityp' die voreingestellte Auswahl 'Webseite, komplett (*.htm, *.html)'

ich möchte aber 'Webseite, nur HTML (*.htm, *.html)' als Voreinstellung/Default haben...

Eine Idee? Wie schon gesagt eine - zugegebenermassen planlose Suche in der Registry verlief erfolglos :( ...

Als nochmals Vielen Dank!
 
Oben