[WinXP] Installiert - läuft trotzdem nicht - Warum?

Luzi

kennt sich schon aus
Installiert - läuft trotzdem nicht - Warum?

Hi an alle,

ich habe schon hundertmal mittlerweile versucht, den Macromedia Shockwave Player bei mir zu installieren. Ich sehe keinen Fortschrittsbalken, es taucht nach einigen Sekunden lediglich eine Meldung auf: Damit haben Sie den Shockwave Player erfolgreich installiert.

Jetzt könnte man ja denken, dass alles klappt, wenn ich aber nun ein Minigame im internet zocken will dann sagt mir mein Browser (Mozilla Firefox 1.5) dass das Plugin fehlt und er will den Shockwave Player wieder installieren.

Ich hab keine Ahnung warum der nicht läuft.

Kann mir jemand helfen?

mfg
Luzi
 
Wospielst du denn deine Minigames. Ich hab mit dem Setup keine Probleme gehabt und war gleiche Version sowie gleiche Quelle wie du sie hast.
 
ach diese minigames auf allen möglichen seiten, miniclip.com zum beispiel da gehen die spiele nur mit dem shockwave player

und administrator bin ich und hab somit auch alle rechte
 
Eventuell mal den Cache des Browsers löschen und dann die Seite erneut aufrufen. :) Wenn du noch eine Firewall laufen hast, diese ebenfalls mal deaktivieren und dann testen.
 
Oben