[WinXP] Hilfe, Partition wieder löschen

wir17.08

Erster Beitrag
Hilfe, Partition wieder löschen

brauche dringend hilfe möchte dringend die patition oder wie das heißt rückgängig machen finde aber kein kostenloses programm kann mir vielleicht einer helfen bitte. ach ja gehen dadurch eigentlich meine ganzen daten verloren wenn ich das wieder rückgängig mache? Brauche dringend hilfe habe von sowas keinen plan. bitte:(
 
Ich habe auch keinen Plan - wovon Du eigentlich sprichst.
Könntest Du bitte versuchen, Dein Problem etwas konkreter zu beschreiben, das Wort "dringend" dabei seltener zu verwenden und als Sahnehäubchen Deinem Beitrag noch ein paar Satzzeichen spendieren?
 
Herzlich willkommen im Forum?

Womit hast du denn deine Festplatte partitioniert? Damit sollte es auch wieder rückgängig gemacht werden können.

Wenn du Daten auf dieser Partition liegen hast und du löscht dann die Partition, dann sind auch die Daten weg. Daten also vorher löschen.

Mit Windows selber kann man auch Partitionen erstellen, diese formatieren oder auch löschen. :) Funktioniert über die Computerverwaltung, dort werden alle Laufwerke angezeigt.
 
Oben