[WinXP] Firefox und Tastatur-Shortcuts Problem

G

Gast5065

Gast
Firefox und Tastatur-Shortcuts Problem

Hallöchen

Seit gestern besteht bei meinem Firefox das Problem, daß die Tastatur-Shortcuts mit der ALT-Taste erst nach einiger Zeit funktionieren.
Als ob jemand eine Zeitverzögerung eingebaut hätte.
Ist irgendwem dieses Problem bekannt und weiß dafür Abhilfe?

Andere Tastatur- und Maus-Shortcuts funktionieren tadellos.
Es ist nur bei der ALT-Taste.

Bei anderen Programmen funktioniert die ALT-Taste Problemlos.

Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
G

Gast5065

Gast
Sorry, habe ich doch tatsächlich vergessen.
Es ist die Version 1.5.0.7
 
G

Gast5065

Gast
An Erweiterungen habe ich nicht rumgespielt.
Auch wenn ich diese deaktiviere, besteht weiterhin dieses Problem.

@Supi
Es dauert nach dem Programmstart ein Weile.
Wie lange genau, kann ich nicht sagen.
Kommt mir unterschiedlich lang vor.

Wenn ich zu Hause bin, werde ich es mal mit einer kompletten Deinstallation des FF versuchen.
Evtl. hilft das ja.
 
G

Gast5065

Gast
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt :)

Lösung des ganzen bei mir:
Da meine Verlobte noch im Ausland wohnt, benutze ich das Programm Chikka um kostenlos SMS versenden zu können.
Gestern habe ich mir die Version 4 installiert, da angeblich Verbindungsprobleme gelöst sein sollen.
Nach der Deinstallation von Version 4 funktionieren auch meine geliebte Shortcuts wieder :)
Warum diese nur im FF teilweise nicht funktionierten und bei anderen Programmen trotzdem... Das weiß nur der Pferd.

@Supi
Bei FF v2 muß zusätzlich zur ALT-Taste auch die Schift-Taste gedrückt werden.
 
Oben