[WinXP] Fast Unglaublich, manche Webadressen nach Antispy nicht mehr aufrufbar !

bx-8017

schläft auf dem Boardsofa
Fast Unglaublich, manche Webadressen nicht mehr aufrufbar !

Hi,

Also das ganze geht so von statten. Ich gebe die Adresse im IE ein. Innerhalb von einer Millisekunde schliesst sich das Fenster wieder. Also man kann sagen PROGRAMMABSTURZ.Das ganze ist passiert, nachdem, ich Antispy 3.1 einmal ausgeführt habe. Da ich aber auf dieser beispielhaften Page schon ewig nicht mehr war,muss es nicht unbedingt was mit Antispy zu tun haben.

kann das bitte mal jemand testen, unhd zwar mit dieser ADDI: www.****.com

Auch wenn es die Seite nicht mehr geben sollte, ist dies ja wohl nicht die normale Reaktion darauf von IE.

cu BX-8017
 
Zuletzt bearbeitet:

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Hallo BX-8017
Ein Warez-Link als Test konnte ich natürlich nicht stehen lassen, sorry!
(aber unter uns, bei mir funktioniert er noch ;))
 

bx-8017

schläft auf dem Boardsofa
Hi 'Supernature,
das habe ich mir fast gedacht. Sorry

Aber zum Problem, was spielt sich da ab. Hab die Adresse gerade auf der Arbeit getestet, funktioniert.

Das hat nichts mit gerade dieser Adresse zu tun. Das war nur ein Beispiel. An was koennte das liegen ?

cu BX-8017
 

Nipple

assimiliert
Dieses Phänomen kenne ich nur von einigen Virenscannern, die nach der Installation einige Internetadressen sperren.
 

bx-8017

schläft auf dem Boardsofa
Auf die IDee bin ich auch schon gekommen. 'Ich gucke mal ob ich da etwas finde. Ich benutze NIS2002 mit NAV2002.

Danke erst mal

cu BX-8017
 

bx-8017

schläft auf dem Boardsofa
Ne, kann solch eine Funktion nirgends finden. Das hatte doch mal McAfee, glaube ich.

So ein Mist, ich komme nicht drauf, woran das noch liegen koennte.

BX-8017
 

bx-8017

schläft auf dem Boardsofa
Auch im IE selber gibt's da nix. Hat jemand noch ne Idee

cu BX-8017


@Nipple:Mach bitte mal das "nach Antispy" aus dem Topic raus. Hat damit, denke ich nix zu tun.
 

TBuktu

Senior Member
Kindersicherung aktiv ?

Lass Dir die Scriptfehler vom IE doch anzeigen.

Java Fehler ?

Webbwasher ?


Gruss
Tim
 

bx-8017

schläft auf dem Boardsofa
Hi Tbiktu,

Kindersicherung ist nicht aktiv, aber teileweise habe ich Werbebanner unterdrückt. Das ist aber noch lange kein Grund für einen totalen Absturz des IE. Wie gesagt, die Seite erscheint erst gar nicht. Das Fenster geht derekt zu. Wie kann man sich Skriptfehler anzeigen lassen?

Manche Seiten haben ja Skriptfehler. In solch einem Fall geht dann ein Fenster auf mit der entsprechenden Meldung. Aber in diesm Fall kommt keine Meldung.

Habe noch eine Seite, bei der das der Fall ist, ohne jetzt Werbung machen zu wollen.

Das Phänomen passiert auch bei www.bildschirmschoner.de. Wenn ich dann nochmal auf den Schriftzug klicke, geht das Fenster direkt ohne Meldung zu.

cu BX-8017
 

bx-8017

schläft auf dem Boardsofa
Ich habe den Übeltäter gefunden !!!

Schuld daran war der TweakXP Popup-Blocker. Voll die Härte. Das Ding werde ich gleich mal deaktivieren.


cu BX-8017
 
Oben