[WinXP] einzelne Tracks von Musik-DVD rippen?

thebe

fühlt sich hier wohl
einzelne Tracks von Musik-DVD rippen?

Hallo Supernature!
Ich möchte mir von diversen Musik-DVDs einzelne Tracks (sowohl Bild und Ton) auf HDD kopieren um mir danach selber einige DVDs mit meinen Lieblings-Musikclips zusammenzustellen.
Nun suche ich eine gute Software mit welcher ich dieses machen kann.
Hat eine von euch erfahrungswerte und kann mir ein paar Tipps geben?
Wäre echt klasse!

BIG THX
thebe
 
Da hast Du aber Glück, dass ich diese persönliche Nachricht auch direkt lese ;).
Es gibt ein Programm, welches sich DVD Audio Ripper nennt, Hersteller ist Imtoo.
Damit kann man aber auch kopiergeschützte DVD's bearbeiten, daher ist es in Deutschland verboten. Folglich hat auch niemand Erfahrungswerte :angel.
 
Hi Supernature!
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
War ja klar, mal wieder die Deutschen Gesetzte, da hat mal schon die DVD im org. und für Lizenzen bezahlt, trotz dem darf man damit nicht für Private Zwecke arbeiten.
Aber danke dir für den Tipp, werde dann mal nach "Belgien fahren und das bei nem Freund machen" :ROFLMAO:

Bis denne!
lg thebe
 
Nachtrag:

So wie ich das nun nachgelesen habe, rippt der aber nur die Tonspuren in mp3 und wav. Ich brauche aber die jeweiligen Videoclips komplett. Oder sehe ich das falsch?

gruss thebe
 
Richtig lesen hätte ich vorher auch sollen. Komplett ist das eher einfach als schwerer, aber ebenso illegal, wenn es sich um eine geschützte DVD handelt - und das sind leider die meisten.
Um nicht in "Schwulitäten" zu kommen, können wir das an dieser Stelle leider auch nicht vertiefen.
Vielleicht schreib ich Dir aber mal ne PN und frag, wie's Dir so geht...
 
Oben