[WinXP] Downloads brechen immer ab

REANiMATED

treuer Stammgast
Downloads brechen immer ab

Huhu..
ich hab mal wieder ein Problem.
Seit ich nen neuen PC hab hab ich nun auch WinXP, aber nur Scherereien :cry:
Ob ich nun ne LinuxISO über FTP zieh oder nen Patch über HTTP, es kommt öfter (nicht jedes mal) vor das das Ding einfriert und abbricht.
Da ja nun auch nicht alle Resume unterstützen lade ich div. Sachen 2-3 mal (n)

Handelt sich um WinXP mit SP2 und div. Sicherheitsupdates.

Kann mir da wer helfen?

PS: Unter Win2k hatte ich nie solche Probleme.
 
Welchen Browser und oder Download Manager nutzt du?
Das Verbindungslimit sollte ebenfalls etwas höher gestellt werden. Manche Updates setzen die maximale Anzahl an Verbindungen wieder runter. Ich habe diese mit XP-Antispy eingestellt. :)
 
Klingt fast so ähnlich wie bei mir im Moment.
Bei mir sind es aber wohl Leitungsprobleme meines Anbieters! Morgen kommt ein Techniker.
Friert der Rechner nur bei einem Download ein, oder bricht diesen ab (Zeitüberschreitung)?
Etwas mehr Info könnte schon sein.
 
Welchen Downloadmanager und/oder Browser verwendest Du denn, vielleicht probierst Du mal was anderes aus?
 
Oben