[WinXP] DFÜ

ShadowMan

assimiliert
FDÜ

Hallöchen Leutz

wie konfiguriere ich die Xp DFÜ um ISDN XXL Sonntags mit Kanalbündelung zu nutzen. Ist das was ich vorhabe überhaupt kostenlos?
 
Wenn Du XXL hast erstellst Du eine neue DFÜ Verbindung für den Anbieter, den Du zum kostenlosen Zugang gewählt hast. Ich nehme Sonntags immer NGI, weil ich dort über beide Kanäle kostenlos surfen kann. Ich wähle mich morgens gegen 08:00 ein und gehe gegen 23:00 wieder raus, weil ich auch am Sonntag meine ganzen "Downloads" erledige. Ich suche nochmal den Thread von NGI und poste dann hier.
 
Du kannst natürlich auch von 00:00 bis 24:00, aber ich kann das nicht, weil ich ja irgendwo noch eine Familie habe!!!!!

Hier die Daten:

Kostenlos Surfen mit NGI

Ab sofort surfen Sie als T-ISDN xxl Kunde mit NGI an Sonntagen und bundeseinheitlichen Feiertagen, deutschlandweit kostenlos. Kanalbündelung ist selbstverständlich inklusive.
Hierzu hat NGI zwei bundesweit erreichbare Einwahlnummern für das Festnetz eingerichtet:

040 22 61 98 99
oder
0711 89 490 99

Benutzername: free@ngixxl.de
Passwort: free

Tragen Sie diese Zugangsdaten einfach in eine neue Verbindung in Ihrem DFÜ-Netzwerk ein und nutzen Sie die Chance an Sonn- und Feiertagen
völlig kostenlos und mit Kanalbündelung zu surfen.
Gerne steht Ihnen unser technischer Support unter 0180 5 00 13 44 zur Verfügung um die entsprechenden Konfiguration mit Ihnen gemeinsam vorzunehmen.
Bitte achten Sie darauf, dass die Einwahl über diese Rufnummer außerhalb der genannten Tage kostenpflichtig ist und nutzen Sie deshalb in der Woche die Ihnen bereits bekannte Einwahlnummer, um zu Ihrem gewohnt preiswerten NGI-Tarif mit highclass Performance zu surfen.

Und in den Eigenschaften der DFÜ Verbindung nimmst Du dann beide Geräte!
 
NGI nutzt zwar keine Datenkomprimierung wie z.B. die Telekom, kann aber nicht klagen. Bislang bin ich noch nicht ein einziges mal dort rausgeflogen, also sehr stabile Verbindung.
Frage mal AOL User, was die so mit Ihren Verbindungen und Traffic durchmachen (habe es ja auch hintermir!).
 
Oben