[WinXP] Browser Prob.

T

topschrott

Gast
Browser Prob.

Hallo alle zusammen,

Habe XP auf meinem Rechner plus dem 6.0 IE.
Der kann ja bekanntlich kein Java!!

Ich hab da ne Seite in Net die ich einmal Pro Tag ansteuere,
sie wird aber nicht komplett angezeigt,
das geht nur wenn JAVA aktiviert ist!

Weiss jemand was da zumachen ist?

Schon mal Danke
und nen feuscht fröhlichen Rutsch ins neue Jahr

MfG topschrottt
 

BigMäc

Senior Burger
hallo erstmal... fühl dich wohl !!!

dachte mir ich begrüß dich mal, nur mit dem helfen klappts nicht so dolle...
ich würde prinzipiell einen anderen browser vorschlagen ! :D:D:D

aber du solltest dir besser die meinung von den experten hier anhören, die haben im gegensatz zu mir ahnung davon :D

gruß, und auch dir einen guten rutsch ins neue jahr...
 
T

topschrott

Gast
Hallo rsjuergen,

JA,JA,JA das wars,
jetzt klappt alles habs gleich ausprobiert.

Danke,
und nen tollen Rutsch ins neue Jahr.

MannOman dat schneit bei uns "shit"

topschrott
:bier
 
T

topschrott

Gast
Hi rsjuergen,

hab mir mal dein Router angesehn ist ja ein Rechner,
ich hab da mal ne Frage:

Ich hab 3 Rechner über einen Hub miteinander verbunden,OK
kann aber nur mit 1 (DSL) ins Net.
Ich bräuchte also um mit allen 3en in Net zukommen
einen DSL Router.
Kann ich 1Rechner davon als ROUTER benutzen wie ein normaler DSL-Router?
Wenn ja wo kann ich was drüber lesen wie das funzt?

Oje,Fragen über Fragen

MfG topschrott
 

rsjuergen

assimiliert
Da werden Dir wohl die DSLer Auskunft geben müssen, alldieweil ich kein DSL habe, sondern lediglich über ISDN ins Netz gehe. Deshalb ist in meinem "Router" auch noch eine Netzwerkkarte deaktiviert. Ich habe also derzeitig meinen ISDN Adapter am Router und gehe über alle Rechner per ICS ins Internet und das klappt von jedem angeschlossenen Rechner (3) ohne Probleme. Sonntags per XXL sogar über beide Kanäle. Das gleiche sollte auch per DSL gehen, aber die Einzelheiten müssen mal die DSLer erklären.

Ich hatte halt noch einen Rechner übrig und da hat sich dieser in dieser Form angeboten, zumal ich diesen auch noch als Fileserver nutze.
 

BigMäc

Senior Burger
lies dir dochmal diesen thread durch, vielleicht hilft er dir weiter:

es geht um den offensichtlich recht beliebten ken-dsl server...

https://www.supernature-forum.de/showthread.php?s=&threadid=1545

soweit ich das verstehe möchtest du doch mittels software einen rechner als router nutzen, oder?

ich nutz für mein heimnetzwerk einen linksys hardware-router, was auch eine sehr interessante (aber kostspielige, ca. 400,- DM) alternative ist...

edit: such mit der suchfunktion doch noch nach ken dsl wenn mehr fragen bestehen... hier gibts massig dazu auf dem board...
 
T

topschrott

Gast
Hi,

Danke für die schnellen Antworten,
werd mir den Thread mal durchlesen.

MfG topschrott
 
Oben