[WinXP] Administrator Kennwort vergessen!!!

N

nashter

Gast
Administrator Kennwort vergessen!!!

Hab nen dickes Prob.

Ich hab ein wenig in Tweak UI rumgespielt :cry: *schäm* und die Option aktiviert das WinXP beim System start den Administrator anzeigen soll. (Probieren geht über studieren ;)

Prob is, ich kenn das Kennwort nicht welches er mich dann abzufragen versucht. Ich glaube auch nicht das ich eines wärend der Installation WinXP's angegeben hab.

Jetzt komm ich nicht mehr an meinen rechner. das is schön scheisse. Weiss wer wie ich an das Passwort gelange? Evtl wo das Kennwort gespeichert ist und wie ich das über den einbau der platte in einen zweit rechner wiederbekomm?

Danke im VOrraus.----

@nashter:devil
 
A

albi

Gast
Versuche es mal mit dem Passwort "Administrator", teste groß-und kleinschreibung.

Albi
 
N

nashter

Gast
Du meinst also ich kann alles neu installieren?
Watten scheiss. auch wenns zeigt das XP ja doch relativ sicher in dem zusammen hang is.
Bringt mir ja nur nix :(

Reichts eigentlich wenn ich XP einfach nochma drüberzieh ?????
 
N

nashter

Gast
Ok, habs nochma drübergezogen.
aber es ist nich zu empfehlen. das system übernimmt keine einstellungen des vorsystems.
man mus also alle programme neu in winxp registrieren.
ich hab jetzt alles gesichert und formatiert. das system war voll mit allten files.

Cya Nashter:devil
 

Hans- Peter

dem Board verfallen
Neu starten --> F8 --> Abgesicherter Modus --> Administrator --> Systemsteuerung --> Benutzerkonten --> Konto ändern --> Wählen Sie ein zu änderndes Konto --> Administrator --> Kennwort erstellen --> fertig :D

Das gilt für XP Home, es wird nämlich gar kein Administrator- Kennwort erstellt, alle Benutzer haben Administrator- Rechte, das muß nachträglich geändert werden.
 
G

gizmo

Gast
und was ist wenn man bei allen außer einem konto die einstellungen auf EIngeschränkt gestellt hat???
und für eben dieses eine das passwort vergessen hat???????
 

the-loser

gehört zum Inventar
@arcona,

das wollte ich auch gerade vorschlagen, aber je nachdem, was für ein Passwort er vergebn hat und wie schnell sein Rechner ist, kann er da schon ein paar Wochen warten, bis er das Passwort entschlüsselt hat ;)
 
G

gizmo

Gast
so etwas lässt sich aber leider auch nicht auf einem eingeschränkten konto ausführen!!!!!
 
B

Bogomiel

Gast
Win-XP über R-Tasten Funktion reparieren

Wie geht man vor wenn Win-XP gar nicht mehr starten will und man das OS über R-Tasten Funktion reparieren möchte, ABER die forgende Abfrage: Adinistrator-Kennwort eingeben nicht beantworten kann, weil man das Passwort nicht Kennt!
Gruß Bogomiel
 
B

Bogomiel

Gast
Win-XP über R-Tasten Funktion reparieren

Wie geht man vor wenn Win-XP gar nicht mehr starten will und man das OS über R-Tasten Funktion reparieren möchte, ABER die forgende Abfrage: Adinistrator-Kennwort eingeben nicht beantworten kann, weil man das Passwort nicht Kennt!
Gruß Bogomiel
 
Oben