[WinXP] 2 Fragen - WinXP Style ändern & Programm zum AVI abspielen

SubSeven2003

fühlt sich hier wohl
2 Fragen - WinXP Style ändern & Programm zum AVI abspielen

1. Wo zur H.... gibt es ein programm welches richtig AVI abspielt?

2. Was ist das beste programm um WinXP styles zu ändern? TunUp nervt und geht nicht bei den meisten styles. Welches is das absolut beste und natürlich freeware.

Greetz
SubSeven2003
 
ot:

Hey Du Drängler, bei Deinem Forum mit 47 Mitgliedern sind solche Posts vielleicht nötig, aber hier ?
Lass die Leute doch mal in Ruhe zu Mittag essen :D

Gruss
Tim
 
Was das beste Programm ist um Styles zu ändern, kann ich so nicht sagen. Es gibt aber verschiedene. Manche bevorzugen Style XP, andere wiederrum Stardock und dann gibt es noch WinCustomize. Das sind aber alles Programme die dann beim Start mitlaufen.
Und hier kannst du dich auch noch ein wenig dazu belesen. :)
 
@ TBuktu
Sorry hab vergessen das ja mittag is sollte auch mal was essen :ROFLMAO:
Bin schon ganz dürr :lecker


@ hexxxlein

Thx, hab alle schon probiert aber die spinnen ab und zu mal.
ich les mir das mal durch vieleicht find ich ja was.
 
Oben