Winrar und winzip und zip Dateien bei Haulin harken einander

copkiller

bekommt Übersicht
Hallo Spielegemeinde, ich stehe vor einem für mich unlösbaren Problem!
Mein Haulin hängt sich auf,wenn ich WINRAR , WINZIP , ZIP installiert habe. Ich wollte einen Truck ins Spiel einfügen,und habe es wie Hier beschrieben getan, habe es auch geschaft das dieser Truck im Showroom gelistet ist ! Aber dann hängt sich meine Rechenmaschiene beim Laden auf.:wand

Also fing ich an zu tüfteln , und stellt fest das sich die Dateitypen harken.. d.H. habe ich nur Winrar installiert erscheind der Truck nicht im Showroom!

Installiere ich aber WINZIP dazu , läst sich die truck_storage problemlos ändern und speichern , was wiederrum WINRAR nicht tut.
Mit WINZIP erschein der Truck im Showroom , das Spiel Startet nicht....????
Lösche ich WINZIP und ZIP läuft alles , aber der Truck felt...:cry:

HILFeeeeeeeeeeeeee:kotz
 
Winrar und Winzip sind Packer/Entpacker und haben mit dem Spiel GAR NICHTS zu tun.

>> und habe es wie Hier beschrieben getan

Wo ist "hier"? Link vergessen?
 
Sorry, aber aus deinen Texten kann hier wohl keiner schlau werden...
Es wäre von Vorteil, wenn du das insgesamt sachlicher und detaillierter auflisten könntest.
 
OK werds mal versuchen...Um einen Standallone Truck im Spiel einzufügen must ich ja in der Base.ssi den ordner vehicle/truck/traffic_storage.sii und truck_storage.sii mit der z.B. include "definition/tgxs.sii" des Trucks ergänzen . Und dann in einem Neuen Vehicle/truck/truck_storage.sii und vehicle/truck/traffic_storage.sii ordner auf dem Desktop Speicher und dann das Ganze als eine ZIP datei speichern und in meinen mod ordner zufügen.

Mit Winrar verpackt ist der truck nicht zusehen und das Spiel startet!!!
Der gleiche ordner mit Winzip verpackt , erscheind er im Showroom aber das Spiel startet nicht...
 
Ist denn sicher, dass
a) du als ZIP gepackt hast (Winrar)
und
b) das ZIP dann auch verstanden wird?
Nicht alles, was die beiden entpacken können, ist ZIP oder RAR.
 
manschmal kann es auch vorkommen das der lkw selber schon fehler aufweist ( Hatten wir selber schon sehr oft )bitte versuche es einmal mit einem anderen truck um zu überprüfen ob alles richtig funzt nimm am besten diesen link hier dieser scania hat ne eigene truckstorage schon dabei die du dann nacher nach herzenlust bearbeiteen kannst
:: www.Sheryo3D.com ::
achja und sollte wieder ein fehler auftreten dann poste hier bitte ma das untere drittel deines Prisma 3d logges
diese findest du unter eigene datein 18 wos haulin
Mfg Daniel
 
Oben