Windows XP Service Pack 3 Final

hi para11,

es gibt verschiedene probleme mit amd systemen (scheinbar) - bei mir gab es keine. Es scheinen v.a. vorinstallierte Windows Versionen des Herstellers HP betroffen zu sein.

hast du einen HP Rechner?

Die ständigen neustarts haben evtl mehrere ursachen - ein häufiger lösungsansatz ist wohl im den abgesicherten modus zu starten und folgendes in der eingabeaufforderung auszuführen, danach neustart (kann man auch vor der sp3 installation so machen):
edit: aber nur bei dem amd system!
sc config intelppm start= disabled


wie gesagt bei meinen amd system habe ich keinerlei probs gehabt, ebensowenig bei den intel basierten rechnern.

berichte bitte, obs funktioniert hat und wenn nicht, ob &welche fehlermeldung du sehen kannst

viele grüsse
74min
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja schön wärs aber des geht auch nicht da lädt er und lädt und lädt und es bleibt immer beim schwarzen bildschirm mit nem weisen blinkenden Strich aber ich kann nichts schreiben und es geht auch nicht weiter. Mit der zeit hört der pc dann das laden auf und es geht also nix mehr...

@74min:

ka welche Version des is ich habs halt am 7.5. bei microsoft runtergeladen.

Wie meinst du das ob ich ein amd system hab?

Das mag sich jetzt zwar etwas murksig anhören, aber versuch doch mal, den Netzschalter umzukippen, wenn du den weißen Strich siehst, notfalls ein paar mal hintereinander.
Dann sollte eigentlich beim nächsten Booten die Frage kommen, ob du Windows normal starten möchtest oder im abgesicherten Modus.
Ich weiß allerdings nicht, ob das funktioniert, wenn du nur diesen blinkenden Strich siehst :(
 
hi para11,


hast du einen HP Rechner?

Die ständigen neustarts haben evtl mehrere ursachen - ein häufiger lösungsansatz ist wohl im den abgesicherten modus zu starten ...

ja ich hab einen HP Rechner

Der abgesicherte Modus geht bei mir nicht mehr wie ich hier schon mal beschrieben hab:
para11 schrieb:
Zitat von Skyfighter
Im abgesicherten Modus starten und dann Wiederherstellungspunkt auswählen und zurücksetzen.


Ja schön wärs aber des geht auch nicht da lädt er und lädt und lädt und es bleibt immer beim schwarzen bildschirm mit nem weisen blinkenden Strich aber ich kann nichts schreiben und es geht auch nicht weiter. Mit der zeit hört der pc dann das laden auf und es geht also nix mehr...

aber ich kanns mit der XP Wiederherstellungskonsole probieren da kann ich ja auch im dos modus was eintippen...

ich mach das mal und sag dir dann obs funktioniert hat...

Das mag sich jetzt zwar etwas murksig anhören, aber versuch doch mal, den Netzschalter umzukippen, wenn du den weißen Strich siehst, notfalls ein paar mal hintereinander.
Dann sollte eigentlich beim nächsten Booten die Frage kommen, ob du Windows normal starten möchtest oder im abgesicherten Modus.
Ich weiß allerdings nicht, ob das funktioniert, wenn du nur diesen blinkenden Strich siehst :(

Also das geht auch nicht, da mein rechner keinen netzschalter hat:cry::cry:

und zu dem besagten menü komm ich so oder so weil der pc immer neu startet wenn ich windows starten will und beim nächsten mal kommt dann das menu und wenn ich dann dort abgesicherter modus auswähle dann kommt der weisse strich und es geht gar nix mehr:cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MEIN PC FUNKTIONIERT WIEDER!!!(y)(y)(y):ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Mega riesen dank an alle die mir geholfen haben...
besonders an 74min und Gamma-Ray wobei Gamma-Ray's Nachricht zu spät kam, hätte aber auch geholfen.
 
Hi,

über Pfingsten muss irgendetwas passiert sein.

Ich habe heute wieder einmal versucht, SP3 unter vmware zu installieren - im Gegensatz zu den bisherigen Fehlversuchen hat es auf Anhieb geklappt.

:)
 
Oben