WindowsXP Windows XP: Netzwerkumgebung auf dem Arbeitsplatz

MCXSC

treuer Stammgast
Wie bekomme ich das Icon für die Netzwerkumgebung unter Windows XP in den Arbeitsplatz unter "Sonstige"?
 
Code:
REGEDIT4

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\MyComputer\NameSpace\{208D2C60-3AEA-1069-A2D7-08002B30309D}]
@="Netzwerkumgebung"
Für den Papiertkorb
Code:
REGEDIT4

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\MyComputer\NameSpace\{645FF040-5081-101B-9F08-00AA002F954E}]
@="Papierkorb"
 
Der Papierkorb funktioniert, aber wenn ich "Netzwerkumgebung" (Name und Icon stimmt) öffne, öffnet sich die Windows Suche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten zeigt er Dir die Netzwerkumgebung ja auch in der linken Navigationsleiste unter "Andere Orte" an.
 
Oben