Vista Windows Vista Installation - kann Festplatte nicht formatieren

Sascha1120

treuer Stammgast
also ich bin neu und bin sher gespannt auf eure antworten

also ich das prob das mein pc meint wenn ich formatierne will ds er sagt formatierung abgebrochen weil auf der festplatte wichtige windows datein sind vertshe ich nicht wir das wenn ich vista installier auch passiern ich weis das nicht also ich danke schon mal im voraus für eure antworten und helft mir habe xp momentan noch druff kriege mein vista am 31 please help bye bye hdl all of you
 
Wenn die Wörter jetzt alle noch in der richtigen Reihenfolge wären, wüsste ich vielleicht sogar, was Du meinst ;).
Im Moment verstehe ich es so, dass Dein Vista, welches Dir heute geliefert wird, gestern gesagt hat, es könne Deine Platte nicht formatieren - und das verstehe ich wiederum überhaupt nicht ;).
 
Oben