Vista @Windows-Updates vom Supernature

C

Commander_Keen

Gast
Windows Vista Dream wird bei mir auch angezeigt. Ich habe zwar eine US-Version aber das German MUI installiert. Eine Installation bricht bei mir immer ab. Vermutlich weil es nicht auf englisch gestellt ist. Ebenfalls macht er das Junk-Filter Update nicht.

Vielleicht nen Tipp?

Gruß
Keen
 
Musste ich nicht machen - ich kann leider nur sagen, dass es bei mir anstandslos installiert wurde und nun auch zur Verfügung steht - deutsches Ultimate mit installiertem, aber nicht verwendetem englischen Sprachpaket. Hilfreich ist das natürlich nicht, aber so war es halt :).
Der Text bei der Auswahl des Hintergrundes ist nun allerdings in englischer Sprache, das war allerdings auch nicht anders zu erwarten.
 
Also hier hat es auch nicht geklappt. Egal ob deutsch oder englisch.
Naja mal abwarten....

Gruß
Keen
 
Oben