Windows Produkt Key ändern?

Dragonson

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

mal eine Frage: Kann ich von meiner Original Windows Version den Produkt Key ändern? Keine Angst, ich will ganz sicher nichts Illigales tun!!
Problem ist: Da ich Windows nun schon öfter neu installieren musste( wegen Trojaner) muss ich jetzt jedesmal Microsoft anrufen um es zu aktivieren:mad
Das nervt total!!! Nach dem Anruf soll man ja auf weiter klicken, gemacht.
Aber links steht auch " Produkt Key ändern", was hat es damit auf sich??
Wäre super wenn man da was machen könnte. Denn ich bin es Leid jedesmal dort anzurufen und die ganze Zahlenkollone einzugeben:(
 
Wenn du dein Windows aktivieren musst, ist es zB eine OEM oder Retail
(Recovery gehört auch dazu).
Wenn du das umgehen möchtest, musst du dir zwangsweise (und somit illegal)
eine andere (bestimmte) Version besorgen. Geht dir nur die Aktivierung auf den
Zeiger, ist antiwpa dein Stichwort.
 
Danke, der Link funktioniert noch, hilft mir aber leider nicht weiter:(

Es wird wohl eine OEM Version sein. Habe den gesammten PC bei K&M gekauft + Windows XP mit SP2. Nein ich will keine andere Version haben! Ja mir geht nur die Aktivierung auf den Zeiger! Bitte was ist "antiwpa"? Hoffe nicht illegal??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben