Windows Live Mail - Welcher Dienst wird benötigt?

Cesar

Froschpornopaparazzi
EDIT: Erledigt. Man wie oft war das schon so, dass so bald ich hier ne Frage stelle sich das Problem löst...
Keine Ahnung welcher Dienst es war, aber ich habe alle gestartet die auf meinem Laptop auch an waren :ROFLMAO:
Dann ging es Problemlos. Zwar war das Internet dann auf einmal tot, aber auch das geht wieder.
Trotzdem Danke fürs Lesen :)

Hallo zusammen.

Vor ein paar Tagen waren nach einem Rechner Neustart viele Dienste deaktiviert. Warum weiß ich leider nicht. Z.B. konnte der Windows Installer nicht ausgeführt werden (Windows Installer war deaktiviert), da der Dienst nicht gestartet war oder die Benutzer-Ummeldung klappte nicht mehr (Terminaldienste war deaktiviert)).
Habe es aber soweit anscheinend wieder hinbekommen.

Das Problem ist nur noch, dass mein Windows Live Mail nicht mehr startet.
Es kommt eine Fehlermeldung, dass der Kalender beschädigte Dateien enthählt und geschlossen werden muss. (Anhang)

Nun habe ich schon alle Dateien aus einem Backup ersetzt. Das Backup stammt von einer Zeit bevor sich die Dienste beendeten.


Dann habe ich Wlmail komplett deinstalliert und wieder installiert. Ganz frisch gestartet - selber Fehler.
Denke da ist ein Dienst dran schuld der deaktiviert ist. Nur welcher? Habe jetzt schon ewig versucht, aber es nicht geschafft.

Von welchem Dienst ist Live Mail abhängig?

Hoffe mir kann einer helfen.

Vielen Dank

(Die Dienste unter "Start" -> "Ausführen" -> "Services.msc" meine ich)
 

Anhänge

  • snap0001.jpg
    snap0001.jpg
    18 KB · Aufrufe: 289
Zuletzt bearbeitet:
Oben