Vista Windows 7?

Sascha1120

treuer Stammgast
Hallo leute !
Ich frage mich schon etwas längerem was sich aufsich hatt mit windows 7.

Da ich nicht weis ob das im internet nur ne verarsche ist frage ich euch.

Das hauptproblem ist doch das wenn es windows 7 gibt das es genauso aussieht wie vista oder nicht.

Also wenn ihr mir ein paar antworten und meinungen dazu schreibt wäre das gut
MFG
Sascha
 
Stimmt es eigentlich, dass die neue Windows (ex 7) Version sich bei der Versionsnummer nur in einer Nachkommastelle von Vista unterscheidet? (6.1 vs 6.0) ;)
 
Zumindest bei den Vorabversionen ist das so, aber wenn das jemanden stören sollte, kann Microsoft das sicher ändern.
Klar ist aber, dass der Vista-Nachfolger eigentlich nur einen neuen Namen bekommt und die technische Basis weitgehend gleich bleibt.
Das ist auch hochvernünftig so, schließlich wissen die meisten Kritiker selber nicht, warum sie Vista ablehnen, während sie gleichzeitig ankündigen, auf den Nachfolger zu warten. Also gibt man ihnen den, und alle sind glücklich.
 
ot:
Das zeigt doch bloß, das unser Vordack die wichtigste Regel schnell gelernt hat. Und die Lautet: Ignoriere alle Nachrichten, die von Administratoren oder Moderatoren kommen.
 
Oben