[Windows 7 und SB Titanium] Voice FX

Vordack

assimiliert
Moin,

ich habe mir endlich mal einen Soundkartenupgrade gegönnt. Habe mir die Soundblaster Titanium gekauft.

Alles lief bei der ersten Treiberinstallation der offiziellen Treiber. Auch VoiceFX (damit kann man seine Mikrofonstimmer verfälschen, also wie ein Roboter oder ein Ork klingen im TS zum Beispiel).

Gestern Abend habe ich zum Spaß noch einmal VOiceFX probiert und es ging nicht mehr. Ich habe keine Ahnung warum.

Ich wollte euch nur mal fragen ob ihr eine Idee habt woran es liegen könnte bevor ich alles noch einmal platt mache (die SB Treiber).

Ach ja, ich werde heute Abend mal versuchen die Win 7 Treiber von Daniel_K zu installieren.
 
Kann ich nur empfehlen, hab seit dem keinerlei Probleme. Voice FX funktioniert ebenfalls. :)

Bei mir trotz Treibern von Daniel nicht. Gestern nach frischer Installation gingen sie und ich konnte es hören wenn ich mein Mik bei Lautsprechern anmachte.

Gestern Abend konnte ich sie aktivieren, hörte die Stimmveränderung nicht mehr.

Heute nach Treiber Neuinstallation (nach deinstallation der Alten) ist der ganze VoceFX Schalter weg :(

Ich hasse Creative Treiber...
 
Frage: Wenn man einen Beitrag editiert, kommt er dann wieder ganz nach oben bei "Neue Beiträge?

Ich mach erst mal einen Dopeelpost deswegen.

Update: Habe gestern nochmal alles deinstalliert, dann das Pack 2.0 von Daniel_K installiert. Plötzlich hatte ich wiedwer VoiceFX, aber es funktionierte nicht wenn ich z.B. Ork ausgewählt habe. Meine Stimme blieb normal (soweit möglich).

Dann habe ich einen Treiber Update (nur Treiber) gemacht. Hat auch nicht gewfunt. Keine Änderung. Zumindest sehe ich die VoiceFX Schalter wieder, funktionieren tut es aber nicht...
 
Ach bitte, ist doch gerne geschehen. :D

Also würde mich nicht wundern, wenn der Hersteller öfters bei kX reinschaut und wenn die noch nichts anbieten sich nicht veranlasst fühlt bei den eigenen Treibern...

Stichwort: Live-Drive *würg*
 
So, ich verstehe die Welt nicht mehr. Gestern abend, ohne das ich etwas geändert habe, funktionierte es mit den Daniel-Treibern.

Hatte ich davor inkl. Neustart zwar schon 3-4 mal probiert, aber JETZT, ne, gestern, ging es. Mal sehen ob es am Donnerstag noch geht wenn ich meine nächste "internet-Spiel-Session" habe...

Dankie @all
 
Oben